TUI TRAVELStar Reisebüro Fliegerhorst
#sogehtreisebueroheute
 

Wir werden uns verstärken und sind auf der Suche nach gelernten Tourismuskaufleuten oder motivierten Quereinsteiger/innen)

Du traust Dir zu, bald als Quereinsteiger in die Touristik einzutauchen oder Du bist Reiseverkehrskauffrau/mann bzw. Tourismuskauffrau/mann und möchtest neu starten oder Dich verändern? Du möchtest wertschätzend gutes Geld verdienen? Du kannst mit einem MS Office und überhaupt sicher mit einem PC umgehen, Du magst Dein Smartphone, bist idealerweise digital versiert und scheust Dich nicht vor social media? Du hast keine "Angst" vor Tablets und weißt, was ein Headset ist? Du hast Lust, Deinen touristischen Weg mit uns zu gehen und mit unseren Kunden vor Ort in unserem wunderschönen Reisebüro, bei einer Tasse Kaffee, die schönste Zeit des Jahres zu planen oder per WhatsApp mit unseren Kunden zu schreiben?

Prima, dann steht doch einer Kontaktaufnahme nichts im Weg?!


Du möchtest allerdings erst wissen, was wir Dir bieten, was Dich alles erwarten kann und wird und was wir uns konkret an Skills und Bereitschaft von dir erhoffen/erwarten?

Dann nutz ganz easy und anonym unseren E-Mail-Abruf: "jobs@reisebuero-fliegerhorst.de". Schreib lediglich das Wort "Fernweh" in den Betreff und schick die Mail ab! Dann bekommst Du umgehend automatisiert eine Antwort, die Dir den Zugang zum geschützten Bereich unserer Website freischaltet. Dort erwarten Dich alle Infos, alle Benefits, Goodies und all unsere Erwartungen, die Du brauchst, damit Du entscheiden kannst, ob Du Lust hast, Teil unseres #sogehtreisebueroheute Teams in unserem zauberhaft schönen TUI TRAVELStar Reisebüro Fliegerhorst zu werden!  


Wir freuen uns auf Dich!


E-Mail